„Let’s Dance“ geht trotz Corona-Krise weiter

RTL möchte seine erfolgreiche Tanzshow „Let’s Dance“ trotz Corona-Krise weiterhin am Freitag ausstrahlen. Das hat ein Sprecher des Senders bestätigt.

Laura Müller (19), Ilka Bessin (48), Luca Hänni (25, „Nie mehr allein“) und die anderen Promis von „Let’s Dance“ (auch bei TVNow zu sehen), haben offenbar nicht vergebens geübt. Wie ein Sprecher der Mediengruppe RTL auf Anfrage der Nachrichtenagentur spot on news erklärt hat, soll die Live-Show nach aktuellem Stand vom Mittwochnachmittag wie geplant am Freitag stattfinden – trotz des wütenden Coronavirus.

„Gehen davon aus, dass die Show nicht betroffen ist“

„Wir gehen davon aus, dass die Show nicht betroffen ist, weil wir u.a. bereits frühzeitig und vorsorglich beispielsweise auf Publikum verzichtet haben“, erklärt der Unternehmenssprecher. „Die Show findet wie gewohnt, aber gänzlich ohne Publikum, mit Victoria Swarovski und Daniel Hartwich [Anm. d. Red.: den Moderatoren] statt.“

Sollte es dabei bleiben, wird die kommende Folge von „Let’s Dance“ am Freitagabend, ab 20:15 Uhr, bei RTL zu sehen sein.

Vorheriger ArtikelARD: Absage des ESC ist „leider die einzig richtige Entscheidung“
Nächster ArtikelESC wegen Corona abgesagt: Ben Dolic ist „unendlich traurig“