Michael Wendler: Deshalb hatte er eine Nasen-OP

Noch in diesem Jahr will er heiraten, davor legte sich Michael Wendler nun aber unters Messer: Er liess sich an der Nase operieren.

Michael Wendler (47, „Egal“) hat sich an der Nase operieren lassen. In einem RTL-Beitrag zeigt sich der Schlagerstar im Krankenbett mit Verband im Gesicht: „So sieht man nach einer Nasen-OP aus“, sagt er in dem Clip. Seit einiger Zeit bekomme er schwer Luft und das werde korrigiert, erklärte der 47-Jährige vor der Operation. Und der Sänger fügte hinzu: „Die Nase wird noch ein bisschen verschönt.“ In etwa zwei Wochen soll alles verheilt sein. Auch in einer Instagram Story meldete sich Wendler und schrieb dazu: „Mir geht es gut nach meiner Nasen-OP.“

Bald dürfte Michael Wendler dann also auch für seinen grossen Tag bereit sein. Gerade hat er sich mit seiner Freundin, „Let’s Dance“-Kandidatin Laura Müller (19), verlobt. Die Hochzeit der beiden soll noch in diesem Jahr und vor Fernsehkameras stattfinden, heisst es.

Vorheriger ArtikelArbeitet Disney+ schon an einer neuen „Star Wars“-Serie?
Nächster ArtikelFigur-Geheimnis: Naomi Campbell isst nur einmal am Tag