„GoT“-Stars Peter Dinklage und Jason Momoa drehen Vampirjäger-Streifen

Nach „Game of Thrones“ wartet auf Peter Dinklage und Jason Momoa ein weiteres gemeinsames Abenteuer. In „Good Bad & Undead“ werden sie zu ungleichen Geschäftspartnern.

Die Wege von Peter Dinklage (50) und Jason Momoa (40) kreuzten sich 2011 und 2012 am Set der Erfolgsserie „Game of Thrones“. Nun machen die beiden Schauspieler, die damals als Tyrion Lennister und Khal Drogo vor der Kamera standen, einmal mehr gemeinsame Sache. Beide spielen im neuen Vampirjäger-Streifen „Good Bad & Undead“ mit. Das berichtet das US-Branchenmagazin „Deadline“.

Das Actionabteuer, inszeniert von Max Barbakow, soll die Geschichte einer aussergewöhnlichen Freundschaft und Geschäftsbeziehung erzählen. Dinklage schlüpft in die Rolle des Vampirjägers Van Helsing, Momoa mimt einen Vampir, der dem Töten von Menschen abgeschworen hat. Gemeinsam ziehen sie durch die Lande, um mit vorgegaukelten Vampirjägershows das grosse Geld zu machen. Bis schliesslich ein Kopfgeld auf den Vampir ausgesetzt wird, das das trickreiche Duo auf eine harte Probe stellt. Ein geplanter Erscheinungstermin von „Good Bad & Undead“ ist noch nicht bekannt.

Vorheriger Artikel„Justice League“ wird im „Snyder-Cut“ gezeigt
Nächster ArtikelMegan Fox rekelt sich in neuem Musikvideo von Machine Gun Kelly