Sebastian Preuss nach Motorradunfall in Klinik

Sebastian Preuss hat einen Motorradunfall mit Glück überlebt. Damit sind seine Pläne für eine Rückkehr in den Profisport vom Tisch.

Sebastian Preuss (30, „Der Bachelor,) hat offenbar mit Glück einen Motorradunfall überlebt. Schon am Samstagnachmittag ereignete sich der Unfall, Preuss brach sich den linken Arm und das rechte Bein. Zu „Bild, sagte er am Montag: „Ich hatte Riesenglück, dass nichts Schlimmeres passiert ist.“ Ärgern tut sich Preuss trotzdem, schliesslich wollte er Ende des Jahres wieder unter die Profi-Kickboxer gehen.

Keine Rückkehr in den Ring?

Seine Pläne, in den Profisport zurückzukehren, sind für Preuss damit vorläufig erledigt, das weiss er auch selbst: „Ich stand ja wieder im Training und wollte Ende des Jahres wieder in den Kickbox-Ring steigen. Das kann ich erst einmal abhaken“, sagte er zu Bild. Erst vor zwei Wochen hatte Preus auf Instagram ein Foto mit seinem neuen Motorrad.

Preuss fuhr auf der Staatsstrasse 2065 offenbar zu schnell in eine Rechtskurve. Dort verlor er die Kontrolle und geriet auf dei Gegenfahrbahn. Dass er das entgegenkommende BMW-Cabriolet nur touchierte, rettete ihm wohl das Leben.

Vorheriger ArtikelUnruhen in den USA: So reagieren die Stars
Nächster ArtikelDiese „Bauer sucht Frau“-Paare sind bis heute glücklich