Grosse Überraschung: James Bond in einer ganz neuen Rolle?

In der Vergangenheit präsentierte sich die Figur James Bond oftmals als Macho, Frauenheld und Top-Spion. Nun soll der Charakter in eine überraschende Rolle schlüpfen.

Voraussichtlich am 12. November kommt mit „Keine Zeit zu sterben“ der neue Streifen der „James Bond“-Reihe in die Kinos. Laut aktuellen Medienberichten soll der Kult-Spion in dem neuen Kinofilm in einer sehr überraschenden Rolle zu sehen sein. Wer sich nicht spoilern lassen möchte, der sollte ab hier nicht weiterlesen.

Achtung, Spoiler!

James Bond, gespielt von Daniel Craig (52), und Dr. Madeleine Swann (Léa Seydoux, 34) sollen eine gemeinsame, fünfjährige Tochter haben. Bond ist also angeblich Vater! Das berichtet unter anderem die britische „Daily Mail“, nachdem zuletzt offenbar Drehpläne für den Film auf eBay aufgetaucht waren, die derartiges bereits vermuten liessen.

„Ja, es ist wahr. Bond ist ein Vater“, erklärt eine anonyme Quelle aus dem Umfeld der Produktion. „Daniel wollte diesen Bond-Film zum überraschendsten und unterhaltsamsten bisher machen.“ Craig spiele einen Bond, der erwachsener sei und auf das Leben durch die Augen eines Vaters schaue. „Aber dahinter steckt noch viel mehr“, bleibt der Insider kryptisch.

Vorheriger ArtikelIst der „Tatort“-Nachschub gesichert?
Nächster ArtikelCara Delevingne plaudert in neuer Doku-Show Beziehungsgeheimnisse aus