Udo Lindenbergs Porsche ist wieder aufgetaucht

Der Porsche von Udo Lindenberg ist wieder aufgetaucht – und zwar in einer Tiefgarage im schleswig-holsteinischen Ahrensburg.

Udo Lindenberg (74) bekommt seinen Porsche zurück. Der Sportwagen, der Anfang der Woche aus der Tiefgarage des Hamburger Hotel „Atlantic“ gestohlen worden sein soll, wurde „von einer aufmerksamen Bürgerin“ in einer Tiefgarage eines Mehrfamilienhauses im schleswig-holsteinischen Ahrensburg entdeckt, wie „NDR Info“ unter Berufung auf die Polizei Hamburg berichtet. Wie das Auto dort hingekommen ist, werde nun von der Polizei untersucht.

Udo Lindenberg freute sich über den Fund seines Wagens, der angeblich einen Wert von 600.000 Euro haben soll. Zu „Bild“ sagte der Sänger: „ThanXXL an die grossartige Frau Spürnase. Ich ziehe meinen Hut! Ansonsten: Keine Panik, magische Kräfte, das Auto wollte zu mir zurück. Happy go lucky und Prost Feierlikör!“

Vorheriger ArtikelMeister-Feier: „Überwältigter“ Jürgen Klopp kämpft mit den Tränen
Nächster ArtikelChristian Drostens Podcast gewinnt Grimme Online Award