Mit diesem Foto macht Amira Pocher ihre Fans verrückt

Die Fans schwärmen in der Regel von der schönen Frau Pocher, doch das neueste Foto, das Amira von sich gepostet hat, schiesst den Vogel ab.

Amira Pocher (27), Ehefrau und Comedy-Partnerin von Oliver Pocher (42, „Pocher – gefährlich ehrlich!“), hat ein neues Foto von sich auf Instagram gepostet. Darauf sitzt sie in einem lässigen grauen T-Shirt und mit simplem Dutt, aber fertig geschminkt auf einem Stuhl an einem Make-up-Tisch. Verlinkt hat sie Make-up-Artistin Astrid Jerschitz, die demnach dafür verantwortlich sein dürfte, dass Amiras besonders helle Augen auf dem Foto nochmal mal mehr herausstechen.

Die Follower können kaum fassen, was sie da sehen, schliesslich zeigt Amira Pocher sich oft auch ohne Make-up auf ihrem Account. „Sieht cool aus. Aber irgendwie auch total fremd. Nicht die natürliche Amira, die wir sonst kennen“, ist entsprechend als Kommentar zu dem Post zu lesen. „Ohhh! Wowww, Amira, ich liebe es. Du siehst krass aus! Es ist hot. Wandelbar ist eben nicht jeder“, schwärmt ein weiterer Fan. Eine andere Followerin schreibt: „Wenn ich Photoshop komplett durchspiele, kommt noch nicht im Ansatz so etwas raus. Du bist eine Naturschönheit.“ An wieder anderer Stelle heisst es einfach nur: „Diese Augen!“

Vorheriger ArtikelVergewaltigungsvorwürfe gegen Star-DJ Erick Morillo
Nächster ArtikelTränenbeichte von Werner Hansch bei „Promi Big Brother“