Star-Geiger David Garrett liebt eine „wunderbar bodenständige“ Frau

David Garrett hat das Single-Dasein hinter sich gelassen. Der Star-Geiger hat vor über einem Jahr eine „wunderbar bodenständige“ Frau kennengelernt, mit der er glücklich ist.

Star-Geiger David Garrett (40) ist verliebt. Wie der Musiker im Interview mit RTL und der Zeitschrift „Gala“ erzählt, habe er die neue Frau an seiner Seite „im privaten Kreis“ kennengelernt. Bereits „am ersten Abend“ habe es zwischen den beiden gefunkt. Kein Wunder, die gemeinsamen Interessen Musik und Kultur würden sie verbinden. „Aber auch gutes Essen und ein gutes Gespräch“ könnten die beiden gleichermassen begeistern.

„Sie ist wunderbar bodenständig“, schwärmt Garrett von seiner neuen Liebe. Ein Jahr und zwei Monate seien die beiden nun schon zusammen. Von Tag zu Tag lerne er „Neues, Interessantes, Tolles“ an ihr kennen. „Es ist wie eine tolle Symphonie“, erklärt Garrett, „es baut sich immer mehr drauf auf.“ Wer die Frau ist, die ihn so glücklich macht, wolle der Star-Geiger aber nicht verraten.

Vorheriger ArtikelNeues Album von AC/DC kommt Anfang November
Nächster ArtikelFederweisser: Alle Fakten rund um den „neuen Wein“