Ashley Graham postet süsses Still-Foto von ihrem Sohn

Model Ashley Graham hat auf Instagram ein Bild von sich gepostet, auf dem sie ihren neun Monate alten Sohn in der Öffentlichkeit stillt – und erntet viel Lob.

Kurven-Model Ashley Graham (32) ist bekannt für ihre offenherzigen Instagram-Posts, mit denen sie sich für mehr Körper-Vielfalt einsetzt. Doch jetzt hat sie noch ein neues Thema entdeckt: das Stillen in der Öffentlichkeit. Innerhalb weniger Stunden wurde ein Bild mit ihrem kleinen Sohn mit über 500.000 Likes versehen.

Mit dem süssen Post zeigt sie sich und ihren neun Monate alten Sohn, der sich stehend an Mamas Brust zu schaffen macht. Graham sitzt am Fussende einer gemütlichen Liege. Im Hintergrund ist eine für Halloween geschmückte Bar zu erkennen. Den Post kommentierte Graham mit den Worten: „Im Stehen gestillt werden ist jetzt deine Sache, mein grosser Junge! Er geht noch nicht, aber er krabbelt und zieht sich überall hoch!“

Viele Mütter lobten den Still-Post und kommentierten fleissig: „Weiter so und inspiriere andere Mütter! Muttermilch ist nicht zu ersetzen. Sie sorgt für Gesundheit und Intelligenz bei deinem Baby und hat viele Vorteile für die Mama.“

Vorheriger ArtikelWegen Monopolbildung: US-Regierung verklagt Google
Nächster ArtikelClaudia Schiffer hat nun ihre eigene Barbie-Puppe