Kein digitales Abbild von Chadwick Boseman in „Black Panther 2“

Nach dem Tod von Chadwick Boseman wird der Schauspieler nicht per digitalem Double in „Black Panther 2“ zu sehen sein.

Der im August überraschend verstorbene US-Schauspieler Chadwick Boseman (1976-2020) wird nicht in Form eines digitalen Doubles in „Black Panther 2“ zu sehen sein. Dies erzählt die Filmproduzentin Victoria Alonso (54), die unter anderem bei „Black Panther“ und vielen weiteren Marvel-Filmen bereits als Executive Producer tätig war, nun im Gespräch mit der argentinischen Zeitung „Clarin“.

„Nein, es gibt nur einen Chadwick und er ist nicht mehr bei uns“, erklärt Alonso. Leider sei „unser König im wirklichen Leben gestorben“ und nicht nur fiktiv. Boseman spielte in „Black Panther“ König T’Challa. Unter anderem auch in „Avengers: Infinity War“ und „Avengers: Endgame“ war er zu sehen.

Geschichte steht noch nicht

Man wolle sich nun die Zeit nehmen und schauen, wie die Geschichte weitergeführt werden soll. Der Schauspieler sei laut Alonso ein „wunderbarer Mensch“ gewesen. Die Dreharbeiten für „Black Panther 2“ sollen voraussichtlich Anfang 2021 starten, die Veröffentlichung des Films wird dann für 2022 erwartet. Boseman war Ende August an den Folgen einer Darmkrebserkrankung verstorben, die er zuvor nicht öffentlich gemacht hatte.

Vorheriger ArtikelKate Hudson wird wieder Tante
Nächster ArtikelRadiosender veröffentlicht Nachrufe auf die Queen und viele Stars