„Täglich frisch geröstet“: Neue Folgen laufen 2021 auch im TV

Im Januar 2021 wird wieder gedisst. Die Late-Night-Show „Täglich frisch geröstet“ kehrt mit neuen Folgen zurück – diesmal auch ins Free-TV.

Die von Stefan Raab (54) produzierte Late-Night-Show „Täglich frisch geröstet“ kehrt schon im Januar 2021 mit neuen Folgen zurück. Das gab der Sender RTL bekannt. Das Highlight: Während es die Premierenstaffel im November und Dezember lediglich beim hauseigenen Streamingportal TVNow zu sehen gab, schaffen es die neuen Ausgaben auch ins Free-TV. RTL zeigt die Folgen ab 26. Januar immer dienstags und donnerstags um 23:15 Uhr. Bei TVNow stehen sie schon jeweils einen Tag vorher zum Abruf bereit.

Welche Prominenten sich in den neuen Folgen der Late-Night-Show die Ehre als Gastgeber und Roaster geben, ist noch nicht bekannt. Im November machten Ralf Moeller (61, „Gladiator“) und Olaf Schubert (53) den Auftakt. In den darauffolgenden Ausgaben trafen aufeinander: Jorge González (53) und Torsten Sträter (54), Knossi aka Jens Knossalla (34) und Kai Pflaume (53), Mario Basler (52) und Reiner Calmund (72), Sasha (48, „I Feel Lonely“) und Michael Mittermeier (54), Sylvie Meis (42) und Lilly Becker (44), Mickie Krause (50) und Evelyn Burdecki (32) sowie Pierre M. Krause (44) und Nazan Eckes (44).

Vorheriger ArtikelCorona-Pandemie: Rio de Janeiro schliesst an Silvester den Strand
Nächster ArtikelDer französische Modedesigner Pierre Cardin ist tot