Instagram hat den Account von Michael Wendler gesperrt

Michael Wendler ist nicht mehr auf Instagram zu finden

Quelle: imago images/Future Image

Nach seinem Job als „DSDS“-Juror ist Michael Wendler nun auch seinen Instagram-Account los. Dies bestätigte ein Sprecher der Plattform nun.

Nachdem der ehemalige „DSDS“-Juror Michael Wendler (48) im vergangenen Jahr mit seinem Ausstieg bei der Castingshow für Aufsehen gesorgt hatte und danach mehrfach mit fragwürdigen Äusserungen und Verschwörungstheorien auffiel, hat die Social-Media-Plattform Instagram nun den Account des Sängers gesperrt.

„Wir haben den Instagram-Account entfernt, da er wiederholt gegen unsere Richtlinien verstossen hat“, erklärte ein Sprecher von Facebook, des Mutterkonzerns von Instagram, auf Nachfrage von spot on news. Wer das Instagram-Profil des Sängers aufrufen will, bekommt inzwischen nur noch die Meldung „Diese Seite ist leider nicht verfügbar“ angezeigt.

Vorheriger Artikel„Buffy“-Cast beschuldigt Joss Whedon: Hat er seine Macht missbraucht?
Nächster Artikel„The Masked Singer“: Alle Kostüme der vierten Staffel enthüllt