Fler zum sechsten Mal an der Spitze der deutschen Charts

Fler hat schon fünf Alben auf Platz eins der Charts platziert

Quelle: imago images/BRIGANI-ART

Fler hat es schon wieder geschafft: Er hat mit seinem neuen Album „Widder“ zum sechsten Mal die Spitze der Deutschen Charts erklommen.

Es ist bereits sein sechster Streich: Deutsch-Rapper Fler (38) ist mit seinem neuen Album „Widder“ aus dem Stand heraus auf Platz eins der Offiziellen Deutschen Charts gesprungen, die von GfK Entertainment ermittelt werden. Er führt eine Gruppe von gleich vier Neueinsteigern an, die im Verbund die ersten vier Plätze erklommen haben. Auf Platz zwei machen es ich die Goth-Rocker von Evanescence mit „The Bitter Truth“ bequem. Schlager-Sternchen Vanessa Mai (28) landet auf dem dritten Platz. Die Deutsch-Rock-Gruppe Kärbholz steigt mit „Kontra.“ auf Platz vier ein.

In den Single-Charts ist deutlich weniger Bewegung. Platz eins hält immer noch Nathan Evans (26) mit seinem Track „Wellerman“. Miksu, Macloud, Nimo & Jamule freuen sich mit „Frag mich nicht“ in dieser Woche über den zweiten Platz. Dahinter klettern Riton & Nightcrawlers feat. Mufasa & Hypeman mit „Friday“ einen Platz von vier auf drei.

Vorheriger ArtikelRyan Reynolds und Blake Lively frotzeln sich nach der Corona-Impfung
Nächster ArtikelEurovision Song Contest 2021 soll mit Publikum stattfinden