Günther Jauch hat sich mit dem Coronavirus infiziert

Moderator Günther Jauch fällt wegen einer Corona-Infektion aus.

Quelle: TVNOW / Stefan Gregorowius

Moderator Günther Jauch hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Das gab der Sender RTL nun bekannt. Die TV-Show „Denn sie wissen nicht, was passiert“ findet am Samstag ohne ihn statt.

„Wer wird Millionär“-Moderator Günther Jauch (64) hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Das gab der Sender RTL nun bekannt. Am Donnerstag war bereits gemeldet worden, dass er krankheitsbedingt als Moderator der TV-Show „Denn sie wissen nicht, was passiert“ (10. April, 20:15 Uhr) ausfallen werde. Zum „ersten Mal seit 31 Jahren“.

Wer den 64-Jährigen in der „Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show“ (seit 2018), so der Showtitelzusatz, am Samstag vertreten wird, ist noch nicht klar. In der nächsten Ausgabe der Sendung will Günther Jauch aber wieder am Start sein: „Ich bin zuversichtlich, dass ich bei der Sendung am 17. April wieder dabei bin“, so Jauch. Die dritte Show der aktuellen Staffel wird am 24. April ausgestrahlt.

Vorheriger ArtikelSchauspieler Hugh Jackman ist gegen Corona geimpft
Nächster Artikel„Grey’s Anatomy“: Übersteht Meredith ihre Covid-19-Erkrankung?