Entspannung pur im Waldhotel National Arosa

Entspannung pur im Waldhotel National Arosa

Das Waldhotel National Arosa ist der ideale Ort für Geniesser, Ruhesuchende, Sportbegeisterte und Familien gleichermassen.

128 Zimmer und Suiten, drei Restaurants sowie die Hotelbar mit der Alpin Lounge sorgen im Waldhotel National Arosa für perfektes Wohlfühlambiente. Abgerundet wird das weitreichende Angebot des Viersterne-Deluxe-Hotels mit den Wellnessbereichen Aqua Silva und Spa Salus, wo Körper, Geist und Seele eine perfekte Erlebniswelt der Sinne entdecken und auf 1’100m2 das harmonische Zusammenspiel von Architektur und einem weitreichenden Beauty- und Wellnessangebot erleben.

Und noch nie war schenken so einfach: Gutschein online unter www.waldhotel.ch auswählen, ausdrucken und Wünsche wahr werden lassen.

Vorheriger ArtikelHEOS by Denon für Musikliebhaber
Nächster ArtikelRed Bull Soundclash: Stress gewinnt!