One Direction: Liam Payne macht den Fans Hoffnung

Die Fans der Boygroup One Direction mussten sich zuletzt mit den Solo-Projekten ihrer Lieblinge begnügen. Doch nun macht Sänger Liam Payne Hoffnung auf ein Comeback als Gruppe.

Gibt es eine Zukunft für One Direction („One Thing“)? Zumindest Liam Payne (23) ist sich laut „Mail Online“ sicher: Die berühmte Boygroup wird irgendwann zurückkommen. Auch wenn die Bandmitglieder derzeit alle erfolgreich solo unterwegs sind.

Die Jungs hatten sich Anfang des Jahres eine Auszeit genommen. In einer Twitter-Fragestunde mit Fans sagte Liam nun, dass er „100 Prozent sicher“ sei, dass die vier übrigen Bandmitglieder – neben ihm Niall Horan (23), Harry Styles (22) und Louis Tomlinson (24) – noch einmal zusammen arbeiten würden. Zayn Malik (23) hatte die Band 2015 aus persönlichen Gründen verlassen.

Liam Payne feiert vor einem Comeback wohl noch ein anderes freudiges Ereignis: Seine Freundin Cheryl Cole (33) wird schon bald das gemeinsame Kind zur Welt bringen.

Vorheriger ArtikelFür mehr Würze im Leben
Nächster ArtikelCarmen Geiss: Nur wenige wollen ihr Musik-Video sehen