Startup gründen in der Schweiz mit Numarics

Startup gründen in der Schweiz mit Numarics

Startup gründen ist jetzt nirgendwo einfacher als in der Schweiz – Numarics ersetzt den Treuhänder durch Digitalisierung und künstliche Intelligenz.

Für GründerInnen ist wohl nichts lästiger und abschreckender, als der gesamte Papierkram und die administrativen Aufgaben, die mit einem Business verbunden sind. Jetzt schafft das Schweizer Startup Numarics Abhilfe. Numarics ist die erste 100% digitale Treuhandlösung der Schweiz mit der GründerInnen ihre Buchführung unabhängig und mobile-first erledigen können.

Buchführung, Lohnbuchhaltung, Steuererklärung, das Mahnwesen, die Dokumentenverwaltung und vieles mehr werden über das Numarics Ecosystem im Web oder per App erledigt. Dabei hat Numarics das Onboarding denkbar einfach gestaltet – nach nur wenigen Minuten können Startups freigeschaltet werden.

„Die Experience von Buchhaltung bisher war die gleiche wie ein Zahnarztbesuch. Du weisst du musst es machen, aber es macht einfach keinen Spass,“ sagt Numarics Co-Gründer Kristian Kabashi und fügt hinzu: „Mit Numarics wird die Unternehmensführung zur leichtesten Sache der Welt. Unsere User machen ihr Business, wir den Rest.“

Vorheriger ArtikelUrban Safety und Urban Lifestyle mit dem Skurb von ABUS
Nächster Artikel„Blood Red Sky“ ist die erfolgreichste deutsche Netflix-Produktion