STORES & GOODS – Erstes digitales Schaufenster

STORES & GOODS – Erstes digitales Schaufenster

Das neue Schweizer Online-Portal STORES & GOODS bietet das erste digitale Schaufenster der Schweiz für unabhängige Boutiquen in Zürich und Basel. Der Fokus liegt auf Nischen-Stores, die out-of-the-box Fashion und Design anbieten.

Der Customer Journey beginnt heute im Netz. Dort werden Informationen gesucht. Wer nicht online ist, existiert nicht. Und wer online keinen kompetenten Auftritt hat, der gerät ins Hintertreffen. Das weiss auch STORES & GOODS. Das von den Brüdern Luca und Piero Istrice gegründete Online-Portal kombiniert das impulsive, spontane Erlebnis des Online-Shoppings mit den Vorzügen des klassischen Handels.

STORES & GOODS bietet 40 lokalen Boutiquen in Zürich und bald diversen Einzelhandelsgeschäften in Basel eigene Instrumente zur modernen Kommunikation im Netz und auf Social Media. Die teilnehmenden Läden erhalten einen professionellen und nutzerfreundlichen Auftritt in der digitalen Welt. Der virtuelle Rundgang auf der redaktionell aufgebauten Plattform erlaubt es den Usern, kleine aber feine Einzelhandelsgeschäfte mit spannenden Produkten in Zürich und Basel zu entdecken. Auf STORES & GOODS finden Frauen und Männer stylische Kleidung und Schuhe, coole Accessoires sowie Interior-Artikel.

Vorheriger ArtikelMaisie Williams wird für die „X-Men“ zur Mutantin
Nächster ArtikelDiese Tipps machen deine Smartphone-Fotos besser