Grosser Erfolg für das Schweizer Startup TBô

Grosser Erfolg für das Schweizer Startup TBô

Der Community-Led Menswear Brand TBô lässt seit letztem Freitag ihre Community nicht nur an der Produktentwicklung, sondern auch am Unternehmen direkt teilhaben.

Mit ihrem äusserst erfolgreichen Business Model hat der Schweizer Brand TBô weltweit für Aufsehen gesorgt. In den USA hat TBô bereits mehr als 230’000 treue Kunden und eine 400’000-Personen starke Community.

Nun geht der erste Community-Led Brand einen Schritt weiter und lässt die Schweizer Community nicht nur an der Produktentwicklung, sondern auch am Unternehmen teilhaben: TBô wird zum weltweit ersten Brand, der es möglich macht, Aktien direkt auf der Webseite zu handeln. Das ist seit vergangenen Freitag möglich.

Der Erfolg ist gross: Übers Wochenende wurde eine Finanzierung von über 500’000 Franken erreicht und somit die erste Phase innert kürzester Zeit abgeschlossen. Nach Phase 1 wird jetzt die zweite Phase eingeläutet: “Ab morgen Freitag ermöglichen wir das Trading auf der Webseite”, sagt TBô-Gründer Roy Bernheim.

Vorheriger ArtikelUber integriert E-Scooter in weiteren Städten
Nächster ArtikelPersonalisierte Nahrungsergänzung