Diese Nachteulen sind für einen Swiss Nightlife Award nominiert

Die Anwärter für einen Swiss Nightlife Award stehen fest. Im öffentlichen Online-Votingverfahren wurden im November und Dezember die Top 3-Nominierten in den Hauptkategorien Events, Locations, DJs und Special Awards bestimmt. Die Gewinner werden im Rahmen der Awardverleihung am Samstag, 07. Februar 2015, im Komplex 457 in Zürich gekürt.

In folgenden zwölf Kategorien werden die Swiss Nightlife Awards vergeben: Best Event Serie, Best Event, Best Big Event, Most Original Nightlife Bar, Best Club, Best Big Club, Best Open Format DJ, Best House DJ, Best Electronica DJ, Best Festival und Best New Location. Die Auszeichnung für eine Institution oder Persönlichkeit aus dem Nachtleben bildet der krönende Abschluss der Awardshow.

Zum ersten Mal für eine goldene Eule nominiert sind…
In der Kategorie „Best Event Serie“ ist erstmals Blickpunkt aus Bern vertreten. Naturklang in Zürich, bekannt für einzigartige Daytimeparties in ausgefallenen Locations, konnte in der Kategorie „Best Event“ einen Finalplatz erreichen. Die Welschen hievten den Szene-Elektroclub La Ruche aus Lausanne in die Top 3 der Kategorie „Best Club“. Und in der Kategorie „Best Open Format DJ“ sind gleich zwei Künstler zum ersten Mal nominiert: Green Giant (VD) und Bazooka, Vize-Weltmeister der Red Bull Thre3Style.

Bereits zum fünften Mal zeichnet der Swiss Nightlife Award in zwölf Kategorien die kreativsten und innovativsten Schweizer Nightlifeschaffende aus.

Info: www.swissnightlifeaward.com

Bildquelle: zvg

Vorheriger ArtikelDie ersten Nominierten stehen fest
Nächster ArtikelPhoto15 mit James Nachtwey