Diese Trends bewegen die Designbranche im 2018

Diese Trends bewegen die Designbranche im 2018

Slow Living, kultureller Stilmix, skulpturähnliche Konstellationen, Farbakzente in Violett und Velours dominieren die Einrichtungsbranche im 2018. wohnbedarf hat die dazu passenden Möbelstücke von hochkarätigen Designern.

Die imm cologne in Köln hat als internationale und erste Einrichtungsmesse des Jahres den Boden für die Trends gelegt, die die Möbel- und Einrichtungsbranche im 2018 massgeblich beeinflussen werden. wohnbedarf hat die wichtigsten davon aufgespürt und stellt die dazu passenden Produkte vor.

Kombinationen in unterschiedlichen Grössen und Formen sind im 2018 ebenfalls vermehrt zu sehen. Diese Konstellationen eignen sich besonders für Materialien wie Marmor oder Glas, welche darin zu einem neuen Gebilde verschmelzen. Gerade bei den Couchtischen zeichnet sich hier ein Trend ab. Classicon präsentiert dazu passend den neuen Bow Coffee Table des brasilianischen Architekten und Designers Guilherme Torres. Inspiriert von der Linienführung der 70er Jahre, steht der Beistelloder Couchtisch für lässige Eleganz.

Vorheriger ArtikelSir Elton John: Seine Mutter vererbt ihm nichts von ihrem Vermögen
Nächster ArtikelDolly Parton hat unglaubliche 101 Millionen Bücher gespendet