Nendaz 4 Vallées & Spa: Ein Walliser Wohlfühlbijou

Nendaz 4 Vallées & Spa: Ein Walliser Wohlfühlbijou

Walliser Stil im zeitgenössischen Alpenchic und ein aussergewöhnlicher Spa-Bereich bieten eine gemütliche Atmosphäre und machen das Hotel Nendaz 4 Vallées & Spa zum idealen Wohlfühlbijou.

Das 4-Sterne Superior-Hotel Nendaz 4 Vallées & Spa bietet seinen Gästen 60 Zimmer, Suiten und Appartements. Beim Bau wurde grosses Augenmerk auf Authentizität gelegt: Steine und Holz stammen aus der Region, mit dem Bau wurden lokale Firmen und Handwerker beauftragt. Das Ergebnis ist ein moderner, heller Chalet-Komplex mit typischem Walliser Charme.

Prunkstück des Hotels ist der Spa-Bereich. Auf 2’200 m² Fläche bietet er eine Fülle von entspannenden Möglichkeiten: Bio-Sauna, finnische Sauna, Hamam, Salzgrotte, Tauwasser-Dampfbad, Kneipp-Parcours, Panoramasauna, Whirlpool und Fitness-Bereich. Im Aussenbereich locken ein 15 Meter langes Schwimmbecken mit Strömungsgrotte und zwei Terrassen.

Für Gäste mit Wunsch nach noch mehr Privatsphäre bietet das Hotel zwei private Spa-Bereiche mit Sauna, Hamam, Whirlpool, Ruhebereich und Behandlungsmöglichkeiten. Gästen, die das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden möchten, stellt das Hotel zwei modulierbare und bestens ausgestattete Konferenzsäle bereit.

Vorheriger ArtikelLes Bains de Saillon: Hochgenuss im Wallis
Nächster ArtikelGrand Hôtel des Rasses: Belle Époque im Herzen des Jura