Cîroc Media-Night @ Montreux Jazz Festival

Quelle: Michael Jost / tilllate.com

Sommer, Sonne und Sonnenschein sind längst da. Die richtigen Getränke für coole Stunden dürfen dabei nicht fehlen. Der neue „Blue Stone“ Cocktail von CÎROC® Vodka sorgt mit seinem Limetten-Vanille Aroma für die perfekte Abkühlung zwischendurch. Dieser ist gleichzeitig der Kampagnen-Cocktail der aktuellen „On Arrival“-Kampagne in Kooperation mit Star-Fotograf Mario Testino. Aufstrebende Talente werden in verschiedenen Jetset-Locations wie etwa Sölden oder Rio de Janeiro geshootet. CÎROC® Ultra Premium Vodka, der im Gegensatz zu vielen anderen Wodkasorten nicht aus Getreide, sondern aus saftig frischen Trauben hergestellt wird, gilt auf der ganzen Welt als das Party-Getränk der Stars.

Anlässlich dieser Kampagne hat Cîroc-Vodka soeben die grosse Medien-Nacht am Montreux Jazz Festival veranstaltet. Blogger und Journalisten kamen in den Genuss der perfekt gemixten „Blue Stone“-Cocktails von Olivia Hairay (Bild), die soeben den Diageo World Class Wettbewerb gewonnen hat.

Info: www.ciroc.com

Vorheriger ArtikelElton John singt mit Ed Sheeran
Nächster ArtikelSELFLESS