SodaStream zieht zur könglichen Hochzeit den Hut

SodaStream zieht zur könglichen Hochzeit den Hut

Zur königlichen Feier von Prinz Harry und Meghan Markle hat SodaStream die limitierte Edition „HATS“ entwickelt. Die exklusiven Royal Edition-Flaschen werden versteigert, der gesamte Erlös daraus wird an „Surfers Against Sewage“ gespendet.

„Surfers Against Sewage“ ist eine Organisation, die die Plastikverschmutzung bekämpft und offiziell als Hochzeits-Spendenzweck von dem könglichen Brautpaar ausgewählt wurde. Zur Feier des Engagements im Kampf gegen Einweg-Plastikflaschen hat SodaStream ein Set von limitierten Flaschen chic gemacht, welche zugunsten von „Surfers Against Sewage“ versteigert werden. Als treibende Kraft hinter dem Vorsatz, Einweg-Plastik von unserer Welt zu verbannen, freut sich SodaStream besonders, auf diese globale Gefahr aufmerksam zu machen. Deshalb wird der gesamte Erlös an die Organisation gespendet.

Das Set von Miniatur-Hüten wurde mittels modernster 3D-Druck-Technik erstellt und ist zu 100% wiederverwertbar. Jeder der fünf exklusiven Hut-Designs wurde von einem ikonischen Look inspiriert, welcher zuvor von einer royalen Dame getragen wurde. Die limitierten Royal Edition-Flaschen werden auf royalsodastream.com versteigert, die Auktion steht allen Fans der königlichen Familien auf der ganzen Welt offen.

Vorheriger ArtikelMit British Airways direkt zum Surfhotspot Durban
Nächster ArtikelGuido Maria Kretschmer bekommt eigene Zeitschrift