Mode-Renaissance: Trends neu interpretiert

Mode-Renaissance: Trends neu interpretiert

Wenn die Temperaturen sinken und die Tage kürzer werden, stellt das nicht nur an uns besondere Anforderungen, sondern auch an unsere Schuhe: Robust und bequem aber auch zugleich elegant und trendig sollten sie sein.

Die neue Kollektion von Dosenbach bietet all das und noch vieles mehr. Ganz egal, welchen Style man bevorzugt, die passenden Schuhe sind in der Herbst/Winter Kollektion von Dosenbach bestimmt dabei. Von klassischen Chelsea Boots, über bequeme Plateauschuhe bis hin zu auffälligen Cowboy- und chunky Schnürboots sowie verführerischen spitzen High Heels, die Auswahl an verschiedenen Stiefeln und Schuhen in allen Formen, Materialien und Farben lässt keine Wünsche offen. Overknee-Stiefel bleiben auch weiterhin ein Must-have. Ob zu einer Party oder zum Stadtbummel, die stylischen Schuhe sind garantiert immer ein Hingucker. Signalfarben wie Rot dominieren die nächste Modesaison. Extravagante Modelle geben diesen Herbst den Ton an.

Vorheriger ArtikelAutounfall! Leonard Freier sucht via Instagram nach Zeugen
Nächster ArtikelPremierminister rettet Schauspieler Daniel „Dan“ Levy aus dem Aufzug