ARTISTRY Hydra-V

95 Prozent der europäischen Frauen glauben, dass gesunde Haut essenziell ist, um sich selbstbewusst und attraktiv zu fühlen – so eine aktuelle Studie des Direktvertriebsunternehmens Amway. Der Schlüssel für schöne, gesunde Haut ist – neben UV-Schutz – eine optimale Feuchtigkeits-Versorgung. Mit der neuen ARTISTRY Hydra-V Hautpflege-Kollektion erreicht die Premium-Kosmetik-Marke des Unternehmens einen neuen Level der Tiefen-Befeuchtung der Haut. In einem dreistufigen Prozess befeuchtet sie die Haut über ihre eigenen Kanäle, die Aquaporine, mit norwegischem Fjord-Wasser, frischt sie mit rosa Himalaya-Mineralien auf und versiegelt die Feuchtigkeit mit Acai-Beeren-Extrakten.

Die ARTISTRY-Wissenschaftler von Amway liessen sich von der Nobelpreis-gekrönten Entdeckung der Aquaporine inspirieren. Diese Proteine bilden Kanäle in der Zellmembran und erleichtern den Durchtritt von Wasser und einigen weiteren Molekülen.

Die Wasserversorgung der Hautzellen funktioniert nicht immer optimal, denn Millionen Konsumentinnen weltweit leiden unter feuchtigkeitsarmer Haut. Sie können die ARTISTRY Hydra-V Kollektion an ihren Feuchtigkeits-Bedarf, den Hauttyp, die Jahreszeit und das Klima anpassen. „Hydra-V ist die erste Kollektion von ARTISTRY, die auf die Tiefen-Befeuchtung für jeden Hauttyp fokussiert“, sagt Maud Pansing, Amways Vizepräsidentin für Global Beauty: „Die Zielgruppe sind junge Konsumentinnen, die sich über die Anzeichen des Alterns noch keine Gedanken machen, denen aber eine ernstzunehmende Hautpflege wichtig ist. Dieser Fortschritt in der Hautpflege-Technologie versinnbildlicht ARTISTRYs „Forward Beauty“-Anspruch und erfüllt das Bedürfnis nach balancierter Hautbefeuchtung von Frauen unter 35.“

Drei Schritte zur perfekt befeuchteten Haut
Die ARTISTRY Hydra-V-Kollektion hilft der Hautbarriere, Wasser einzuschliessen und starke Zellwände mit Hilfe des einzigartigen Hydra-Komplexes zu schaffen. Die Produkte enthalten seltene, kostbare Bestandteile, die die Haut…

…erfrischen: Pures norwegisches Fjord-Wasser, das von 10’000 Jahre alten Gletschern gebildet wurde, bringt eingehüllt in Liposome Feuchtigkeit tief in die Zellen der Hautoberfläche.

…regenerieren: Nährstoffreiche rosagetönte Himalaya-Mineralien, die aus uralten Salzbeständen im Himalaya gewonnen werden, helfen der Haut, ihren Wassertransport, die Wasserspeicherung und den Feuchtigkeitsgehalt zu verbessern.

…revitalisieren: Nährende hawaiianische Acai-Extrakte versiegeln das Wasser in der Haut für dauerhafte Befeuchtung und fördern eine gut durchfeuchtete Haut-Barriere.

„Die ARTISTRY Hydra-V Kollektion nutzt unsere Erfahrungen in der Hautforschung, um den natürlichen Zustand und Befeuchtungs-Prozess der Haut zu optimieren,“ so Sumita Butani, Leiterin der weltweiten Produktinnovation im Bereich Global Beauty: „Die Zusammensetzung schafft unsere überzeugendsten Befeuchtungs-Resultate – eine sofortige Steigerung des Wassergehalts der Haut um 270 Prozent und eine andauernde Befeuchtung für 24 Stunden.“ Sie weist auch auf den Unterschied zwischen trockener und dehydrierter Haut hin. Trockene Haut ist ein Hauttyp, den Veranlagung, chronische Krankheiten, Alter und andere Umstände verursachen. Dehydrierte Haut entsteht, wenn die äussersten Hautschichten nicht genügend Wasser enthalten, und kann auch ölige Hauttypen betreffen. In beiden Fällen ist Tiefenbefeuchtung nötig, wie sie die ARTISTRY Hydra-V Kollektion bietet.

ARTISTRYs Wissenschaftler entdeckten, dass tiefe, dauerhafte Befeuchtung eine umfassende Herangehensweise braucht – die Haut mit Wasser zu durchfeuchten reicht nicht. Sie konzentrierten sich auf die Unterstützung und Verbesserung der natürlichen Befeuchtungs-Prozesse, indem sie die Hautzellen versorgen. Denn die Effekte aktueller Hautpflege bleiben kurzfristig, wenn sie nicht in der Haut eingeschlossen werden.

Ähnlich einem Bewässerungssystem sind die Aquaporine Kanäle in den Hautzellen, die Wasser durch die Zellwände transportieren. Dadurch kontrollieren sie den Wassergehalt, die Regulierung sowie Speicherung und helfen, Nährstoffe zu transportieren. Diese Entdeckung trieb die ARTISTRY-Forscher an, die Hydra-Komplex-Technologie zu entwickeln. Sie ist das Geheimnis, wie das ARTISTRY Hydra-V Revitalisierende Serumkonzentrat ausbalancierte Befeuchtung schafft.

Einfaches Hautpflege-Programm, einfach unglaubliche Resultate
Die ARTISTRY Hydra-V Kollektion umfasst sieben Produkte, die zu einem erfrischenden, auffüllenden und revitalisierenden Hautpflege-Programm zusammengestellt werden können. Dieses verleiht der Haut Vitalität, sie erscheint und fühlt sich weicher, glatter und geschmeidiger an – und das in nur drei Schritten.

Schritt eins: Vorbereitung
• Erfrischender Reinigungsschaum (CHF 19.85)
• Erfrischendes Gesichtswasser (CHF 19.85)

Schritt zwei: Durchdringen
• Revitalisierendes Serumkonzentrat (CHF 54.00)

Schritt drei: Befeuchten
• Augen:
– Erfrischende Gel-Augencreme (CHF 36.70)
• Gesicht (ein Produkt basierend auf dem Hauttyp auswählen):
– Erfrischendes Gel (Mischhaut sowie ölige Haut, CHF 34.55)
– Nährende Gel-Creme (Mischhaut, CHF 34.55)
– Revitalisierende Feuchtigkeitscreme (normale sowie trockene Haut, CHF 36.70)

Die deutlichsten Effekte erzielt die Kombination der drei stärksten Produkte: Revitalisierendes Serumkonzentrat, Nährende Gel-Creme und Erfrischende Gel-Augencreme.

Erhältlich bei…

Die ARTISTRY Hydra-V Kollektion ist exklusiv bei den Geschäftspartnern von Amway erhältlich. Wenn Sie keinen Geschäftspartner kennen, erhalten Sie die Produkte auch über www.amway.ch.

Über ARTISTRY
ARTISTRY zählt zu den fünf meistverkauften Premium-Hautpflege-Marken weltweit . 1958 von einem Unternehmer-Ehepaar gegründet, umfasst das ARTISTRY-Portfolio fortgeschrittene Hautpflege mit neuen Technologien und geschützten Pflanzeninhaltsstoffen, die sowohl die biologischen als auch die umweltbasierten Zeichen des Alterns für Männer und Frauen adressieren. Begleitend bietet die Marke eine Farbkollektion für Gesicht, Augen und Lippen. Die überragenden Formulierungen sind das Resultat der weltweiten Forschung, Entwicklung und Qualitätssicherung, die ein Netzwerk aus mehr als 900 Wissenschaftlern durchführen. Das Board der wissenschaftlichen und akademischen Berater leitet ihre Arbeit an. Gemeinsam erweitern sie die Grenzen der Schönheit, gemäss ARTISTRYs Slogan „Forward Beauty“. Die Produkte werden von mehr als 300 Geschäftspartnern in über 100 Ländern und Territorien weltweit vertrieben. Lesen Sie mehr unter www.artistry.ch.

Über Amway
Amway ist eines der weltweit führenden Familienunternehmen für Konsumgüter. Es verkauft mehr als 400 hochwertige Produkte in den Kategorien Schönheit, Wellness und Haushaltspflege exklusiv über Direktberater an die Konsumenten. 1959 in den USA gegründet, ist Amway mittlerweile in über 100 Ländern und Territorien weltweit aktiv und erwirtschaftete 2014 einen Umsatz von USD 10,8 Milliarden. Die meistverkauften Marken Amways sind die NutriliteTM Vitamine und Nahrungsergänzung, die ARTISTRYTM Hautpflege und dekorative Kosmetik sowie die eSpringTM Wasser-Filter-Systeme. Lesen Sie Amways Unternehmensmeldungen auf news.amway.ch.

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