Wirksame Hilfe gegen lästiges Kribbeln und Kratzen im Hals

Streikt die Stimme, fehlen uns die Worte. Jeder Mensch leidet ab und zu unter Heiserkeit, die durch eine Erkältung oder Überbeanspruchung der Stimmbänder aber auch durch trockene Luft, Nikotin, psychischen Stress und Schlafmangel verursacht werden kann.

Eine wirksame Hilfe gegen das lästige Kribbeln und Kratzen im Hals bieten die zweilagigen Lysopain®Voice Lutschtabletten, die dank ihrer Wirkstoffe (80 mg isländisch Moos und 5 mg Alaun) wie Balsam für die Rachenschleimhaut wirken und Heiserkeit lindern. Die natürlichen Substanzen, die Lysopain®Voice enthält, legen sich wie eine Schutzhülle um den Kehlkopf und wehren schädigende Einflüsse von aussen ab. Wer schnell wieder bei Stimme und voll leistungsfähig sein muss und will, hat mit Lysopain®Voice immer ein wirksames und guttuendes Mittel zur Hand, das mit seinem frischen Zitronenaroma zudem angenehm einzunehmen ist.

Erhältlich sind die Lutschtabletten in Apotheken und Drogerien.

Vorheriger ArtikelBastian Baker: Beeindruckendes drittes Album
Nächster ArtikelDavid Bowie tritt nie mehr auf