Die neue Erlebniskampagne der Post

Quelle: © David Olkarny

Um die zahlreichen in den letzten Jahren lancierten innovativen und praktischen Lösungen der Schweizerischen Post bekannter und erlebbarer zu machen, geht die Post auf Tour.

Wie orts- und zeitunabhängig die Post-Dienstleistungen sind, zeigt der Schweizer Sänger und Songwriter Bastian Baker als Gesicht und Stimme der Kampagne. Gemeinsam mit seiner Band spielt er im Oktober und November 2015 sieben öffentliche Konzerte in der ganzen Schweiz und wird dabei stets von Dienstleistungen der Post begleitet. Der Startschuss fiel mit dem Konzert am 9. Oktober in Hasliberg (BE). Auf TheYellowTour.ch gibt es Konzerttickets zu kaufen oder zu gewinnen, sowie eine Fülle an Informationen, Bildern und Videos rund um die Tour und die dahinterstehenden Dienstleistungen der Post.

Vorheriger ArtikelKaty Perry gibt Ständchen für Hillary Clinton
Nächster ArtikelJustin Bieber: Duett mit Adele?