SodaStream setzt mit neuer Kampagne Massstäbe

SodaStream setzt mit neuer Kampagne Massstäbe

Die neue Umweltkampagne fordert Verbraucher auf, auf Einwegplastik zu verzichten. Angeführt von einer animierten Meeresschildkröte, synchronisiert von Rod Stewart, singt ein Chor auf einem Hügel aus Plastikabfall den Song „now is the time for change“.

SodaStream International LTD. hat seine neueste Videokampagne vorgestellt, die sich auf die globalen Schäden durch Einweg-Plastikflaschen konzentriert. Das Video zeigt eine singende Meeresschildkröte, die die Menschen auffordert, Verantwortung zu übernehmen und nur noch Mehrweg-Plastik zu benutzen. Das Video fungiert als Metapher für die grünen Hügel und blauen Ozeane, die im Laufe der Jahre von Plastikmüll übersät wurden. Der Song „Ocean of Change“ wurde eigens für die SodaStream-Kampagne geschrieben: „Ich liebe unsere Ozeane und die Meereslebewesen. Ich freue mich sehr, meine Stimme und meine Unterstützung für diese Kampagne zu leihen“, sagte Sir Rod Stewart. „Wenn es hilft, das Bewusstsein zu schärfen und einfache Veränderungen wie die Umstellung auf Mehrwegflaschen zu bewirken, dann fühle ich mich geehrt, ein Teil davon zu sein.“ Das Video wurde parallel zur Website www.FightPlastic.com lanciert.

Besuchen Sie www.FightPlastic.com, um Teil der Veränderung zu sein.

Kommentiere den Artikel

Bitte schreibe einen Kommentar!
Bitte gib hier deinen Namen ein!