Die Lust der Männer im Fokus

„Zu Beginn von Sensuelle war es uns wichtig, einen sinnlichen Ort für Frauen zu schaffen. Aus der damaligen Sicht gab es schon genug Geschäfte für Männer“, sagt Sensuelle Inhaberin Sonja Borner.

Immer mehr kamen aber auch Männer als Kunden zu Sensuelle, da sie ungern in klassischen Sexshops einkaufen. „Gefragt waren einerseits Geschenke wie edle Lingerie oder ein Vibrator für die Partnerin sowie Accessoires, Massageöle und Augenbinden, um die gemeinsame Sexualität abwechslungsreicher zu gestalten“, so Borner. Die Männer kamen alleine, oder mit der Partnerin zusammen für ein lustvolles Shoppingerlebnis.

Nun hat Sensuelle reagiert und bietet eine kleine, aber feine Auswahl an heissen Männertoys an.

Info: www.sensuelle.ch

Vorheriger ArtikelTotal Body Reboot
Nächster ArtikelInterview mit Jack Garratt: «Ich neige dazu, alles im Alleingang machen zu wollen»