„Throw that Puck“

Am Final des EHC Biel am 3. März 2016 überreichten der Pausenspiel-Sponsor Erdgas und AMAG Biel/Bienne dem glücklichen Gewinner Jim Zingg den Schlüssel für einen ŠKODA von AMAG inklusive Erdgas-Biogas Treibstoff für ein Jahr.

Das Pausenspiel „Throw that Puck“ von Erdgas lief während der Spielsaison 15/16 des EHC Biel. Am Finalspiel am 3. März 2016 wurde unter den drei Finalisten der Hauptgewinn verlost. Erdgas überreichte dem glücklichen Gewinner Jim Zingg die Schlüssel für einen Erdgas betriebenen ŠKODA von AMAG. Darin kann er jetzt ein Jahr lang kostenfrei rumkurven und an jeder Erdgas-Biogas Tankstelle das umweltfreundliche Erdgas tanken. Die gesamten Einnahmen des Pausenspiels kamen zudem der Eishockey Jugendförderung zu Gute.

„Das finde ich spitze, jetzt kann ich etwas für die Umwelt tun und gleichzeitig ein Jahr lang kostenlos Autofahren. Ich bin ein grosser Fan von Ökomobilität“, freut sich der Gewinner Jim Zingg.

Vorheriger ArtikelKiefer Sutherland kündigt erstes Album an
Nächster ArtikelJura & Drei-Seen-Land