British Airways bringt Sommer in Schwung

Quelle: British Airways / Marc Metcalfe

Auch in Australien ist das Wetter zurzeit ziemlich ungemütlich. Deshalb hat die Fluggesellschaft British Airways ihren Gästen ordentlich eingeheizt.

Die angesagte Popsängerin Jessie J legte an Bord einer Boeing 777-300 einen Live-Auftritt vom Feinsten hin. Die Kabinen wurden im Stil eines sommerlichen Strassenfestes ausgestattet und angesagte Cocktails waren inklusive. Das Publikum setzte sich aus Gewinnern eines Wettbewerbs und anderen Gästen zusammen.

„Hier ist es noch kalt, doch in Grossbritannien hält der Sommer Einzug“, sagte Jessie J, die sich als Botschafterin des sommerlichen Londons im fröstelnden Sydney fühlte. „Der Sommer ist die beste Zeit, um London zu besuchen. Alles blüht in Parks und Gärten, und es liegt eine besondere Stimmung in der Luft.“

Wer die sommerliche Stimmung an der Themse selber geniessen möchte, kann jetzt bei British Airways einen Flug buchen. Die Airline bietet aus der Schweiz jede Woche über 200 Flüge nach London an.

Vorheriger ArtikelDas Schwyzer Team „Harnass“ holte sich den ersten Podestplatz
Nächster Artikel‚Radiohead‘: Helft uns!