Matchmaker agieren als Amor

Die neue Dating-App Once aus Frankreich schickt jedem User täglich genau einen passenden Match – ganz ohne Aufwand und Stress und mit der richtigen Note Spannung.

Damit das mit dem richtigen Prinzen oder der echten Prinzessin klappt, kommen die Matchmaker von Once ins Spiel. Moritz Ackermann, 27, aus Winterthur, ist einer davon. Von einem Kumpel erfuhr er von der App und dass diese gerade sogenannte Matchmaker suche: „Ich bewarb mich und nach einem kurzen Bewerbungsprozess und Einschulungsverfahren konnte ich loslegen“, so der ZHAW-Student. Für ihn sei das der perfekte Nebenjob zum Studium: „Ich bin nicht an Ort und Zeit gebunden und kann mir den Job frei einteilen und gestalten. Ausserdem macht es einfach unglaublich viel Spass für ein so innovatives Startup zu arbeiten und mitzuerleben, wie der Onlinetrend auf spielerische Art und Weise im Liebesleben mitmischt.“ Wie auch sonst im Leben, sind hier Bauchgefühl und Intuition gefragt.

Info: www.getonce.com

Vorheriger ArtikelCatwalk-Looks der Fashion Week
Nächster ArtikelAmber Le Bon vor der Linse von Mario Testino