Verstärkte Hygiene nach dem Lockdown

Verstärkte Hygiene nach dem Lockdown

Corona: Die Schweiz befindet sich, wie die meisten Länder der Welt, im Lockdown. Doch was kommt nach der Zeit der Isolation? Wie können wir uns im Büro oder Fitnessstudio weiterhin gut schützen?

Jeder Medizinlaie hat nun gelernt, wie wichtig gründliches und regelmässiges Händewaschen ist, um Viren abzuwehren. Wenn man hustet, dann bitte in den Ellenbogen. Und bei Krankheitssymptomen sollte man dringend daheim bleiben, um keine Gefahr für jemand anderen darzustellen.

Doch wie sieht es nach der Zeit des Lockdowns aus? Reichen diese Massnahmen aus? In vielen Umgebungen wie in Fitnesscentern, Physio-, Arztpraxen, Wellnessanlagen, Supermärkten, Büros, Autohäusern, Kindergärten, Turnhallen, Messen, Tankstellen werden Gegenstande und Griffe von verschiedenen Personen berührt. Hier sollten die Benutzer die Möglichkeit zur Reinigung haben.

Freshcompany ist ein Schweizer Anbieter für Desinfektionssysteme in öffentlichen Räumen und Büros. Mit praktischen Lösungen wie den WET WIPE Spendersystemen werden Benutzern die Möglichkeit gegeben, ihre Umgebung zu reinigen. Wir finden das ist eine Company, deren Produkte man im eigenen Büro oder Fitnessstudio prima vorschlagen kann! #staysafe

Vorheriger ArtikelPamela Reif: «Seit Corona habe ich noch viel mehr zu tun als davor»
Nächster ArtikelJetzt sommerfit machen! Mit FitDich in Luzern