Aktion Zuversicht – Pflanze ein Zeichen Zuversicht

Aktion Zuversicht – Pflanze ein Zeichen Zuversicht

Die Corona Krise ist allgegenwärtig und die wirtschaftlichen sowie privaten Folgen sind für viele einschneidend. Doch gerade in dieser Zeit ist es wichtig, sich selbst und andere Menschen zu ermutigen, positiv in die Zukunft zu blicken.

Die Aktion Zuversicht glaubt an eine gute Zukunft nach der Corona Krise und will mit dem Verteilen von Sonnenblumensamen ein Zeichen der Hoffnung setzen. Mittels Flyer und via Social Media soll die Bevölkerung dazu animiert werden, selbst Samen zu pflanzen und andere dazu zu inspirieren. 1’000 Flyer wurden hierfür bereits verteilt, weitere werden folgen. Wenn im Sommer überall Sonnenblumen blühen, sollen diese der Schweizer Bevölkerung durch den Sommer Zuversicht, Mut und Kraft geben, für alles was noch kommt! Wer mitmachen will, erhält Material und weitere Informationen unter www.aktion-zuversicht.ch.

Vorheriger ArtikelJoko und Klaas verschieben „Grey’s Anatomy“
Nächster ArtikelBaby Archie feiert ersten Geburtstag: Was schenken Harry und Meghan?