„Devils“ – Neues Sky Original mit Patrick Dempsey

„Devils“ - Neues Sky Original mit Patrick Dempsey

Statt grünem Krankenhauskittel edle Massanzüge: „Grey’s Anatomy“-Star Patrick Dempsey wechselt vom Operationssaal in die Londoner Finanzwelt. „Devils“, das neue Sky Original ist ab 28. Mai mit einer neuen Folge pro Woche auf Sky Show verfügbar.

„Devils“ ist eine packende Geschichte über Geld, Macht, Verführung und Enttäuschung.

London 2011: Der furchtlose und ehrgeizige italienische Banker Massimo Ruggero (Alessandro Borghi) hat eine Glückssträhne und für seinen Arbeitgeber, die NYL Bank, hunderte Millionen US Dollar eingenommen. Sehr zur Zufriedenheit seines Chefs Dominic Morgan (Patrick Dempsey), der seinen Mitarbeiter fordert und fördert. Doch die starke Verbundenheit der beiden beginnt brüchig zu werden, als sich Massimo in einen internationalen Finanzkrieg und in einen Skandal um seine drogenabhängige Ehefrau verwickelt. Dominik Morgan scheint heimlich seine Finger im Spiel zu haben und Massimo steht bald vor der Entscheidung seinen Mentor zu unterstützen oder zu stoppen.

Ab 28.05.2020 auf Sky Show mit einer neuen Folge wöchentlich verfügbar.

Vorheriger ArtikelWas verbindet die „GZSZ“-Stars im echten Leben?
Nächster ArtikelMit diesem Trick bekämpft Prinz William seine Angst