Halloween – die Nacht der Hexen und Gespenster

Halloween bei Dosenbach

Die gruseligste Nacht des Jahres steht vor der Tür, doch die passende Kostümidee fehlt noch?

Wenn Zombies und Geister zusammen mit Skeletten und Mumien um die Häuser ziehen und Graf Dracula mit den Werwölfen die Tanzfläche unsicher macht, kann das nur eines bedeuten: Es ist Halloween! In der Nacht der Hexen und Gespenster stehen Gänsehaut und Gruselstimmung auf dem Programm. Passend zur düsteren Stimmung hüllen wir uns in Schwarz! Ein schaurig schönes Hexen-Kostüm lässt sich mit dem Kleid von Silverbay zaubern. In Kombination mit den modischen Schnürstiefeln wickelt man dabei auch ohne Zaubertrank jeden um den Finger und der Hut von Dosenbach verleiht dabei das gewisse Etwas und einen mysteriösen Touch. Die Geisterstunde hat geschlagen und die Kreaturen der Unterwelt erobern für eine Nacht unsere Welt.

Vorheriger ArtikelLagenlook mit Veillon passend zum Herbstwetter
Nächster ArtikelThe Strokes: Details zum neuen Album