London City Airport mit Echtzeit Kundenfeedback

London City Airport mit Echtzeit Kundenfeedback

Passagiere können den London City Airport an 16 verschiedenen Orten im Terminal bewerten und den Grad ihrer Zufriedenheit per „Emoji“ Button mitteile. Das Feedback wird ohne Verzögerung direkt zum Flughafenpersonal weitergeleitet.

Am London City Airport (LCY) können Passagiere nun ein „smartes“ Feedback geben, das ohne Verzögerung vom Flughafen empfangen wird. Die Bewertungen werden direkt genutzt und unverzüglich in die Serviceoptimierung integriert. Von der Kundeninformation bis hin zur Sauberkeit der Toiletten können Reisende jeden Aspekt des LCY beurteilen.

Das Echtzeit-System „Feedback Now“ unterstützt das Team dabei, den Fokus ihrer Bemühungen richtig zu setzen, um den bestmöglichen Kundenservice zu realisieren. An den meisten anderen Flughäfen treffen die Feedbacks erst 24 Stunden verzögert ein. Der LCY ist der erste britische Flughafen, der diese Rückmeldungen in Echtzeit erhält. Damit kann das Team diese Technologie nun nutzen, um schnell zu reagieren und sicherzustellen, dass eine grossartige Kundenerfahrung, effizientes Check-in und eine schnelle Sicherheitskontrolle gewährleistet werden. Das innovative System ist wertvoll für die Terminal Manager, die den täglichen Betrieb am Flughafen überwachen.

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