Robbie Williams hält nichts von sich selbst

Der erfolgreiche Sänger wird von schweren Selbstzweifeln geplagt. Trotz unzähliger Auszeichnungen fürchtet der 42-Jährige um seine Karriere und den Halt in seinem Leben.

Am nächsten Dienstag (8. November) wird der Sänger seinen 18. ‚BRIT Award‘ entgegennehmen. Williams sei sich jedoch noch nicht sicher, ob er die Zeremonie geniessen könne. In der Sendung ‚MTV Asks Robbie Williams‘ gestand der 42-Jährige: „Es ist eine Ehre für mich, aber Folgendes wird passieren: Ein Spiegel kommt auf mich zu und sagt: ‚Du verdienst das nicht‘. Ich werde mein Bestes geben, um den Abend zu geniessen, aber ich bin einfach eine gebrochene Person mit wenig Selbstwertgefühl.“

Gegenüber ’news.com.au‘ äusserte er die Zweifel, mit anderen grossen Sängern nicht mithalten zu können: „Da kommt richtig viel Qualität auf uns zu mit Ed Sheeran und Bruno Mars. Das kann ich nicht nachmachen. Dafür bin ich nicht gut genug. Dort sollte ich aber eigentlich sein.“

Kürzlich gestand er sogar, er habe Angst, man könnte ihm seine Karriere „wegnehmen“. „Ich denke immer ‚Hört es jetzt auf?‘ Ich bin seit 25 Jahren im Musikbusiness, aber ich warte sozusagen immer darauf, dass mir der Boden unter den Füssen weggezogen wird. Auch wenn es nichts gibt, worüber ich mir Sorgen machen müsste, finde ich irgendwas“, gibt der Vater von zwei Kindern zu.

Vorheriger ArtikelLondon City Airport mit Echtzeit Kundenfeedback
Nächster ArtikelDie Foo Fighters machens solo