Heimfitness liegt voll im Trend

Heimfitness liegt voll im Trend

Wicked Flex liefert dir smarte und stylische Lösungen für dein Workout daheim.

Nach und nach öffnen sich die Fitnessstudios weltweit wieder. Dennoch bleibt der Trend für das Workout Daheim: 39% aller Menschen werden zu Hause mehr Sport treiben als vor Covid19 , so eine neue Studie von CIL Management Consultants. Verbraucher bevorzugen auch nach den Wiedereröffnungen eine Mischung aus Studio- und Heimtraining.

Der WOFH-Lifestyle (Working Out From Home) bringt auch seine guten Seiten mit sich: Es macht Spass, die Möglichkeiten für das Home-Gym zu erkunden. Genau darauf hat sich Wicked Flex spezialisiert. Die Brand bringt das beste an Cardio- und Krafttrainingsgeräten zusammen und findet die neuesten Trends und Zubehöre für die Heimfitness. Der Wicked Flex Blog liefert Anleitungen für das Indoor- und Outdoor-Training. Die Apparel-Linie steht für urbane Inklusivität, und eignet sich hervorragend für Training, Alltag und Work-out.

Jedem, der in Bewegung bleiben will, empfehlen wir, hier einmal zu stöbern – denn das bringt garantiert Lust, sich fit zu halten!

Vorheriger ArtikelMichelle Obama löst mit Halskette riesigen Hype aus
Nächster ArtikelEin Trend der knallt – Neonfarben bei Veillon