Crowdfunding – die Gastronomie unterstützen

Crowdfunding - die Gastronomie unterstützen

Ein Crowdfunding von Best of Swiss Gastro startet heute. Mit dem Ziel die Gastronomie und ein kleines bisschen die Welt zu retten. Mit der öffentlichen Unterstützung wird das innovativste Marketingtool der Branche kreiert, der Dining-Pass.

Die Gastronomie ist coronabedingt in eine zweite, tiefe Krise geraten. Es geht um rund 25’000 Betriebe und deren über 180’000 Mitarbeitenden, die gefährdet sind. Was eine entsprechende Einschränkung bedeutet, haben wir alle in den letzten Monaten zu spüren bekommen.

Best of Swiss Gastro (BOSG) hat bereits während der ersten Welle die #WeLoveGastro Kampagne ins Leben gerufen: „Als wir am 23.04.2020 die Kampagne lancierten, sind wir mit dem Gedanken nach Aussen getreten, der Branche aktiv unter die Arme zu greifen”, so Andreas Krumes, Inhaber von BOSG. Heute ist klar, die Mühe hat sich gelohnt – denn mit #WeLoveGastro ist nicht einfach ein Buzzword, sondern eine Bewegung entstanden, von der bereits hunderte Betriebe profitieren konnten.

Schweizer “Genussbürger” werden

Mit dem Dining-Pass können Gäste eine gastronomische Reise durch die Schweiz unternehmen und dabei die spannendsten Lokale des Landes entdecken.

Vorheriger ArtikelJoan Collins, zwei Ex-Bondgirls und jede Menge Blitzlichtgewitter
Nächster ArtikelMovember: Der Mann im Fokus: Just relax!