LOLA ¦ FRED: 5 Jahre „Slow Fashion“ für Yoginis

LOLA ¦ FRED: 5 Jahre „Slow Fashion“ für Yoginis

Jasmin Heeb und Susanne Spirig haben allen Grund zu feiern. Ihr Yoga-Label LOLA ¦ FRED feiert 2017 das 5-jährige Jubiläum. Neben coolen und nachhaltigen Styles, waren sie auch die ersten, die in ihrer Boutique Yoga-Sessions veranstalteten.

Vor fünf Jahren wagten die beiden Schweizerinnen Jasmin Heeb und Susanne Spirig mit dem Brand LOLA ¦ FRED den Schritt in die Selbständigkeit. Inspiriert von Yin und Yang steht LOLA ¦ FRED für „Slow Fashion“ und jagt keinen Trends hinterher. Die Kleider sind bequem, rutschen nicht und sind leicht an- und ausziehbar. Sie sind atmungsaktiv, kühlen während den aktiven Asanas und wärmen in den Entspannungsphasen. Die neue FW-Kollektion überzeugt neben perfekten Schnitten auch mit schönen Details wie filigranen Träger im Wire-Look, munteren Prints, klassischen Overalls und Ringel-Shirts.

Ein schöner Nebeneffekt: Die Modelle lassen sich auch im Alltag mit Street-Styles kombinieren. Alle Produkte stammen aus nachhaltiger und fairer Produktion. Die Materialien werden aus Bio-Baumwolle, Lenzing Modal®, Bambus, recyceltem PET oder Lyocell gefertigt und mit schonenden Farbstoffen gefärbt. Die Herstellung erfolgt zu 100% in Europa und garantiert kurze Wege.

Vorheriger ArtikelHeidi Klum überrascht mit ihren Gesangskünsten
Nächster ArtikelMargot Robbie zeigt den Finger – und den Ring