Die Extra-Portion Magnesium

Die Extra-Portion Magnesium

Die Tage im Homeoffice zählen sich und der Mangel an sozialen Kontakten schlägt aufs Gemüt – Trägheit und fehlende Motivation sind oft die Folge. Doch was hilft dagegen? Bewegung und ein ausgeglichener Magnesiumhaushalt sind der Schlüssel.

Die Arbeit im Homeoffice und die geschlossenen Fitnesszentren schränken die Bewegung im Alltag ein: Doch noch nie war körperliche Aktivität so wichtig wie jetzt. Sport und Bewegung sind für die Stärkung des Körpers essentiell, bringen einen angenehmen Ausgleich in den Alltag und versorgen unser System mit Power. Wieso also nicht mal seine Ziele neu definieren und richtig durchstarten?

Dabei sollte man eine optimale Magnesiumzufuhr nicht vergessen: Die Magnesium-Diasporal activ Limited Edition hilft dabei, aktiv zu bleiben und die Muskelfunktion und Leistung langfristig zu erhalten – egal ob nach dem Wandern, dem Ausdauer- und Kraftsport oder dem Online-Sportkurs.

«Unlimited» dank Powermineral

Magnesium ist das Powermineral für Sportler und aktive Menschen, die Bewegung lieben: Deshalb ist die Magnesium-Diasporal activ Limited Edition ab März mit kostenlos 20 % mehr Inhalt in Apotheken und Drogerien erhältlich.

Vorheriger ArtikelBEYBLADE Geschenketipps zu Ostern
Nächster ArtikelRTL-Show „I Can See Your Voice“ geht in eine neue Runde