Mit Cornelia den Frühling feiern

Mit Cornelia den Frühling feiern

Der Frühling hat offiziell begonnen und wir freuen uns nicht nur auf Sonne, blühende Gärten und Vogelgezwitscher, sondern auch auf die zahlreichen Familienfeiern, Geburtstage und Hochzeiten, die während der nächsten Monate auf uns warten.

Passend zur Frühlingstimmung lässt uns das Kleid von Paola mit seinen floralen Mustern und der schmeichelnden Form erblühen. Das spitzenbesetzte Etuikleid in lindgrün sorgt für einen eleganten Auftritt und die klassische Jeansjacke verleiht dem Outfit eine legere Note. die modische Umhängetasche aus Leder kombiniert mit den Ballerinas in spitzer Form runden das romantische Frühlingstyling perfekt ab. Mit einem dezenten Schmuckstück, wie dem goldenen Armreif, bekommt der Look den letzten Schliff und setzt die Hände und die manikürten Nägel perfekt in Szene.

Diese und weitere stylische Frühlingsoutfits sind erhältlich bei Cornelia.

Vorheriger ArtikelDie zehn spektakulärsten Musikrekorde und Highlights aus den 2000ern
Nächster ArtikelBella Hadid über Religion: «Ich bin stolz, Muslima zu sein»