Soundgarden-Sänger Chris Cornell überraschend gestorben

US-Rockstar Chris Cornell ist tot. Der Sänger der Bands Soundgarden und Audioslave starb völlig überraschend im Alter von 52 Jahren.

Die Rockwelt trauert um Chris Cornell. Der Sänger und Gitarrist ist völlig überraschend im Alter von 52 Jahren in Detroit gestorben. Das teilte sein Agent Brian Bumbery Medienberichten zufolge mit. In der Mitteilung heisst es demnach, dass Cornell „plötzlich und unerwartet“ am Mittwochabend verstorben sei. Seine Familie stehe unter Schock. Die Todesursache soll die Gerichtsmedizin ermitteln.

Auf der Facebook-Seite von Chris Cornell selbst sowie der Band Soundgarden wurde jeweils vor rund 14 Stunden ein Video gepostet. „Ich bin die Form des Loches, in deinem Herzen“, lautet der Kommentar dazu, der aus dem geposteten Song stammt.

Vorheriger ArtikelDer neue Peugeot 308 mit 0% Leasing und CHF 5’500 „Good Buy-Prämie“
Nächster ArtikelJetzt klaut Donald Trump schon bei Reese Witherspoon