Zum 4. Geburtstag: Prinz George verzückt mit einem strahlenden Lächeln

Zum vierten Geburtstag von Prinz George haben seine Eltern Prinz William und Herzogin Kate ein neues, offizielles Portrait veröffentlicht – das nicht niedlicher sein könnte!

Beim Besuch von Prinz William (35) und Herzogin Kate (35) in Deutschland und Polen konnten Fans der britischen Royals jüngst auch den einen oder anderen Blick auf die niedlichen Kinder des Paares werfen: Prinz George (4) und seine Schwester Charlotte (2) verzückten alle, wirkten zuweilen allerdings etwas quengelig. Rechtzeitig zu seinem vierten Geburtstag am 22. Juli strahlt die Nummer drei der britischen Thronfolge aber wieder über beide Ohren: Der Palast hat ein neues, offizielles Portrait von Prinz George veröffentlicht, das zahlreiche Herzen zum Schmelzen bringen wird.

Wie auf dem offiziellen Instagram-Account der Royals zu lesen ist, wurde das Foto Ende Juni im Kensington Palast in London aufgenommen. Auf dem Bild grinst George breit in die Kamera und lässt alle seine Zähne blitzen. Er trägt ein Hemd mit blau-weissen Längsstreifen und seine braunen Augen strahlen förmlich. Ein kleiner Schelm wie er im Buche steht! Fotograf Chris Jackson erklärte auf seinem Instagram-Profil, dass er sich geehrt fühle, dass William und Kate dieses Foto ausgewählt haben. Er schrieb zudem, dass George „so ein glücklicher, kleiner Junge“ sei, der „natürlich etwas Spass“ bei einem Shooting verbreite. Happy Birthday, Prinz George!

Vorheriger ArtikelBrooklyn Beckham ist jetzt mit einer YouTuberin zusammen
Nächster ArtikelNach Chester Benningtons Tod: Linkin Park sagen Amerika-Tour ab