Meghan Trainor löscht ihr Musikvideo

Die Sängerin steht zu ihren Rundungen und kann nicht verstehen, warum andere ihre Figur nicht mögen – und sie digital so verändern, dass sie sich kaum wiedererkenne.

Meghan Trainor wehrt sich gegen Photoshop.
Die Sängerin liess ihr neuestes Musikvideo zu ihrer Single ‚Me Too‘ von sämtlichen Online-Plattformen entfernen – weil es zu sehr digital nachbearbeitet wurde. Auf Snapchat verteidigte die 22-Jährige ihre Entscheidung: „Hallo ihr Lieben, ich habe das ‚Me Too‘-Video runtergenommen, weil sie mich bis zur Unkenntlichkeit gephotoshoppt haben. Ich habe die Schnauze sowas von voll davon. Also habe ich es entfernen lassen, bis sie das wieder hinbekommen haben.“

Sie könne nicht verstehen, warum ihr Körper so bearbeitet wurde. „Meine Taille ist nicht so winzig“, erklärte die ‚All About That Bass‘-Interpretin. „Ich hatte eine Hammertaille am Drehtag. Ich weiss nicht, warum sie meine Taille nicht mochten, aber ich habe das Video nicht abgenommen und es wurde einfach so gesendet, mir ist das ziemlich peinlich. Dennoch ist das Video immer noch eines meiner liebsten Videos, die ich je gemacht habe. Ich bin sehr stolz darauf. Es kotzt mich nur an, dass sie meine Rippen gebrochen haben, wisst ihr?“ Eine neue Version des Clips soll nun im Laufe des Dienstags (10. Mai) veröffentlicht werden.

Vorheriger ArtikelPharrell Williams organisiert Kunst-Festival
Nächster ArtikelBlutiger Zwischenfall bei ‚Eagles of Death Metal‘-Konzert