Ariana Grande geht auf Europa-Tournee

Die amerikanische Sängerin geht mit ihrem aktuellen Album ‚Dangerous Woman‘ auf Tournee. Ihr einziger Deutschland-Auftritt wird im Sommer 2017 in Frankfurt stattfinden.

Die Sängerin (‚Side To Side‘) kommt mit ihrer ‚Dangerous Woman Tour‘ im kommenden Jahr nach Europa. „#DangerousWomanTour when are you coming?“, twitterte die Amerikanerin. Als Opening-Act wird neben R&B-Sängerin Victoria Monet die erfolgreiche britische Girlgroup ‚Little Mix‘ (‚Shout Out To My Ex‘) auf der Bühne stehen. Ariana Grandes Fans dürfen sich auf die Hits ihres aktuellen Albums freuen, zu denen etwa ‚Into You‘ oder ‚Problem‘ zählen. Sie betone, eine Menge „Blut, Schweiss und Tränen“ in die Platte gesteckt zu haben und durch viele emotionale Höhen und Tiefen gegangen zu sein. Auf die Frage, ob sie während der Arbeit an ihrer Musik auch mal geweint habe, antwortete 23-Jährige zuletzt: „Natürlich habe ich das. Ich habe alles, was ich konnte hineingegeben und es war ein Prozess mit vielen Emotionen. Ich bin so stolz auf dieses Album. Ich liebe jedes Lied und kann es nicht erwarten, dass meine Fans alles hören.“

Neben Stops in London, Amsterdam, Stockholm und anderen europäischen Grossstädten kommt Ariana Grande am 03. Juni 2017 auch nach Deutschland und wird in der Festhalle in Frankfurt auftreten.

Vorheriger ArtikelEminem: Donald Trump ist ein ‚wandelndes Pulverfass‘
Nächster ArtikelRadiohead als Hauptact beim Glastonbury Festival