Justin Bieber schwärmt für Zayn Malik

Der amerikanische Superstar ist tief beeindruckt von der Arbeit seines britischen Kollegen Zayn Malik. Die beiden sprechen bereits über gemeinsame Projekte.

Der amerikanische Sänger ist schwer beeindruckt von seinem britischen Kollegen und möchte gerne gemeinsam mit ihm eine Single aufnehmen. „Justin ist voll des Lobes für Zayns neue Musik. Es gab schon unverbindliche Gespräche über ein gemeinsames Projekt“, berichtete ein Bekannter des Sängers im Gespräch mit ‚The Sun‘. „Sie stehen in Kontakt, sprechen über alles Mögliche und sind dicke Freunde – Justin hat sogar einen Link zu Zayns Single auf Twitter geteilt, was er noch nie für jemanden gemacht hat. Es wäre eine grosse Sache, wenn sie zusammenarbeiten würden.“

Dass Zayn Malik seinen Ausstieg aus der Boygroup One Direction nicht bereut, hört man also auch seiner Musik an. Er selbst erklärte zuletzt: „Es fühlt sich gut an, wenn man von einem Ort kommt, an dem man gesagt bekam, was man machen soll… einfach nur, weil es bestimmte Erwartungen oder Dinge gab, welche die Leute sehen wollten. Jetzt ist aller aus meinem Blickwinkel heraus entstanden und das ist absolut befreiend.“

Vorheriger ArtikelDie Top-Lippenstiftfarben
Nächster ArtikelBenedict Cumberbatch: Das Baby soll schon da sein