Der Countdown läuft: Meghan Markle hat schon spezielle Bodyguards

In dieser Woche soll es endlich soweit sein: Prinz Harry und Meghan Markle geben ihre Verlobung bekannt… Nun ist ein weiteres Indiz hinzugekommen.

Alles wartet auf die Verlobung von Meghan Markle (36, „Suits“) und Prinz Harry (33). Dass die US-Schauspielerin in die britische Königsfamilie einheiraten wird, damit rechnen die Beobachter inzwischen fest. Neuestes Indiz: Die brünette Schönheit wird bereits von der britischen Spezialpolizei „Royal Protection“ („Schutz der Royals“) geschützt. Wie die britische „Daily Mail“ weiter meldet, sei die Schauspielerin von Bodyguards ebendieser Einheit beim Shoppen in der King’s Road in Chelsea begleitet worden.

Insidern zufolge soll der Palast die Verlobung schon diese Woche öffentlich machen. Zuletzt war bekannt geworden, dass sich die britische Premierministerin Theresa May (61) ihren Terminkalender am morgigen Dienstag (28.11.) freigehalten hat.

Meghan Markle und Prinz Harry sollen seit Sommer 2016 ein Paar sein. Im November 2016 bestätigte der Palast die Beziehung indirekt.

Vorheriger Artikel„House of Cards“: Drehbuchautoren wissen (noch) nicht weiter
Nächster ArtikelCosentino Americas Headquarter ist eröffnet